• IPhone -> Dropbox -> Boxcryptor -> KeePass

Hello,
I have an iPhone 3GS with DropxBox and the BoxCryptorApp.
I also use KeePass on my Computer to organize my keywords.
I'd love to use KeePass on my iPhone too, but it doesn't work with the BoxCryptorApp.
BoxCryptor can't open the file. In the DropxBox folder I can choose the application for the file, but it doesn't work with BoxCryptor.
Is this function available for BoxCryptor?

Hallo,
ich nutze ein iPhone 3GS mit Dropxbox und dem BoxCryptorApp.
Zusätzlich nutze ich KeePass auf meinem Computer.
Dies würde ich nun gerne auch auf meinem iPhone benutzen, dies funktioniert aber ncht, da BoxCryptor keine Files öffnen kann. Zumindest erkennt er keine kdbx files.
Stelle ich mich nur dumm an, oder gibt es diese Funktion bereits?

greetz Underworld

Hallo Underworld
    Zur Zeit werden KeePass Dateien noch nicht von BoxCryptor for iOS unterstützt. Wir arbeiten bereits daran und werden in den nächsten Versionen einen Fix für dieses Problem implementieren.
    Viele Grüße
    Boris

vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich denke ich werde mir in den nächsten Wochen/ Monaten Boxcryptor kaufen.

Gute Software muss belohnt werden und das ist BoxCryptor!

4 months later

Hallo Boris,
        gibt es Aussichten, wann diese Funktionalität im iOS-BoxCryptor eingebaut sein wird? Nutze seit gestern die Business-Version (Windows und iOS) und fände es ziemlich hilfreich...
        Weiterhin wäre ein Weg z.B. aus GoodReader oder anderen Anwendungen auf eine verschlüsselte Datei zugreifen zu können ohne dass diese vorher synchronisiert werden muss riesig! Oder geht das und ich stelle mich zu bl.. an?

5 days later

Hi,

We've released a new version of BoxCryptor for iOS yesterday, which can also open unknown files in other apps if installed. This works e.g. for KeePass databases.

--Robert

Write a Reply...