Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem, welches sich aus vollgenden Komponenten zusammensetzt vermute ich:
- Windows 8 Pro installiert
- Dropbox Client
- Boxcrypter 1.3.9.0
Ich habe auf Dropbox mitlerweile 40GB und nutze diese als Backup. Selbstverständlich
lasse ich meine empfindlichen Daten wie Musik nur verschlüsselt in der Cloud durch Boxcrypter.
Hierfür ist Boxcrypter sehr angenehm weil er alles on the fly einzelnt verschlüsselt:
Meine Musik pflege ich mit dem WMP, in dem ich Bewertungen und weiteres alles angelegt habe.
Wenn ich nun in dem Laufwerk, welches mir Boxcrypter erstellt nach meiner Musik schaue sehe ich weder titel album oder Bewertungen meiner Files. Kopiere ich die verschlüsselten mp3 aus dem laufwerk in ein nicht verschlüsseltes Verzeichnis sind alle Informationen wieder vorhanden. Anders rum sind diese nicht mehr zu sehen weder mit WMP noch dem Dateiexplorer.
Komischerweise kann MP3Tag v2.52 alle informationen jeder MP3 im verschlüsselten Verzeichnis auslesen.
Weis jemand warum dieses Verhalten so ist und wie ich es schaffe das der WMP alle Informationen wie z.B. MP3 tag wieder lesen kann
mein Profil: http://www.sysprofile.de/id155854