Hallo, zusammen!
Ich habe ein Paar Fragen und brauche eure Hilfe. Kunde ist nervös, weil bei jedem Änderung einer Excel-Kalender-Datei eine Datei mit lange Name erstellt wird, die aus chinesischen Zeichen besteht. Also es liegt gerade 5 "normalen" Dateien und 3 "chinesischen". Ich vermute, dass es nur eine Temp-Datei ist, weil sie keine Endung hat und wenn man die mit Excel öffnen will, kommt man an Kalendertabelle. Es ist 2 neue Rechner mit Win 7 x64 und Office 2013 x64 und ein Notebook mit Win 7 x64 und Office 2007 x86.
Zweite Frage ist: diese 2 Rechner sind in eine lokale Netzwerk verbunden und wenn ich auf einem Benutzerlogin eingebe, wird der zweite aus Boxcryptor rausgeschmissen und umgekehrt. Wir haben aber Unlimited Personal Account gekauft. Also kein Free Account mit 2 Rechnern. Das funktioniert auf dem Notebook, iPad und Android-Handy gut, aber auf den Arbeitsplätzen nicht. Ich sollte ein lokale Account für einen dieses PCs erstellen, dann fzt das. Ich muss aber sofort sagen, dass ich bei Windows-Installation nur auf einem PC Windows installiert habe und noch vor allen Aktivierungen die Festplatten geklont und in den anderen PC eingebaut habe. Kann das Ursache sein?
Danke im voraus!