Grüße euch =)
ich habe ein Sehr großes Problem.
und zwar vorab:
ich nutze Boxcryptor Classic nun schon weit mehr als ein Jahr und muss sagen, top Produkt, kann man nicht meckern.
nun nutze ich Boxcryptor mit meiner OwnCloud ( OC ) auf meinem eigenen Server.
OC hat nach einem Update gefragt, was ich natürlich gemacht habe.
jedoch kann ich seither nicht mehr meinen Ordner als Laufwerk einbinden. (sei es fest oder nicht)
Bzw kann es schon einbinden, der nimmt auch mein Passort an, und erstellt mir dann ein Laufwerk Z:\
jedoch wenn ich den Ordner in Boxcryptor einbinde, ist mein Laufwerk einfach leer, als wäre da nichts verschlüsselt oder sonstige Daten drin (als wäre es ein neuer Ordner frisch erstellt)
Natürlich wie schlau ich bin ;) habe ich vorher ein Backup des Ordners angefertigt, ehe ich meine OC upgedatet habe. dann den Ordner wieder eingefügt und alles lokal synchronisiert. Dann binde ich es normal ein, und Laufwerk leer.
Nun habe ich auch schon den Ordner per ftp direkt auf meinen Rechner/Lappy (ist egal, da es bei beiden nicht mehr funktioniert) geladen, und der Effekt bleibt der gleiche.
Das Passwort muss ja richtig sein, sonst würde der ja meckern, das es falsch wäre
ich habe auch die Daten auf dem Server mit den Daten lokal verglichen. gleiche anzahl und gleiche Größe aller Dateien.
Boxcryptor bereits neu installiert.
könnt ihr mir da noch helfen, oder soll ich mich lieber gleich an den Support wenden?
Grüße mikkala