Zu mir scheint es dass mit BoxCryptor arbeiten noch nicht so einfach ist.
Ich habe mich schon richtig eingelesen und verschiedenes ausprobiert, aber habe bisher noch nicht ausfinden können wie ich Sachen einstellen kann wie ich möchte oder wie ich denke dass es möglich ist.
Natürlich gibt es viele Situationen oder Aufbau Möglichkeiten mit BoxCryptor zu arbeiten.
Ich habe/möchte die nächtste Aufbau:
MEINE AUFBAU: (privat oder Kleinunternehen)
1 Eine Haupt P.C. (Desktop or laptop), mit ein OneDrive account von Microsoft, das heisst auf der Haupt P.C. gibt es ein Folder/Verzeichnis OneDrive worin alle Folder und Dateien in der Cloud gezeigt werden, und welche auch automatisch synchronisiert wirden.
2 Eine zweite P.C. (laptop or netbook) für unterwegs, welche keine Verbindung hat mittels eine Account von Microsoft mit OneDrive.
?? Was sollte die Aufbau sein womit ich arbeiten kan an die Dateien welche sich in der Cloud befinden, verschlüsselte sowie auch mit unverschlüsselte Dateien??
MÖGLICHKEIT B: Gleich wie in Situation A aber dan mit/auch mit eine iPad (with iOC) oder eine tablad (mit android)?
Das Ziel ist, dass es möchlich sei an jedes Apparat arbeiten zu können. Wass heisst, die Dateien Unterladen zu können, sie zu entschlüsselen, d'ran zu arbeiten, sie wieder zu verschlüsselen und auf zu laden in der Cloud.
Es würde schön sein eine einfache Beschreibung zu haben wie und was man tun mus genannte Aufbau zu verwirklichen.