Ich habe folgende set-up mit 2 P.C.'s, eine Windows 8.1 desktop P.C. und eine Acer Aspire netbook mit windows 7 Starter.
Windows 8.1 desktop P.C. set-up:
1 - Die Dokumenten, Downloads, Bilder, Musiek, Videos, u.s.w. gebracht von C:/Gebraucher/***** nach platte E:
2 - Microsoft OneDrive also umgewandelt nach Platte (Partition) E:
3 - I habe die Dokumenten und Bilder nach die OneDrive Datei kopieert, wo ich auch eine Datei
genannt "2bShared" gemacht habe, diese Dateien werden also synchronisiert mit OneDrive in der Cloud.
4 - BoxCryptor installiert und Platte B: genannt.
5 - In BoxCryptor B: da gibt es OneDrive mit Dokumenten and Bilder, für verschlüsselung.
Acer Aspire netbook mit windows 7 Starter (Weil der Netbook für unterwegs ist und also gestolen oder verliert wirden können) diese set-up:
1 - Verschiedene Dateien und Bestände nicht für OneDrive, also örtliche Dateien u.s.w.
2 - Microsoft OneDrive auch hier auf Platte D: gebracht.
3 - Auch hier eine Datei "2bShared" gemacht welche also synchronisierd wirt mit der "2bShared" Datei auf der OneDrive in der Cloud.
Nun möchte ich gerne die Datei "2bShared" in OneDrive, aber auch die örtliche Dateien in der Netbook verschlüsselen. Das heisst das BoxCryptor installiert wirden muss wie Local Account so wie auch als Account für OneDrive. Wie gemacht wirden m uss weiss ich nicht.
Wer kann mir erzählen wir ich dass für ein ander kriege?
Wenn ich also unterwegs bin denke ich über Internet die zu gebrauchen Dateien da in OneDrive.com
"2bShared" zu kopieren, wonach die auf mein Netbook erscheinen und ich die da beeirbeiten kann!