Hallo Zusammen,
kurze Frage, Boxcrypter soll bei mir auf die externe SD Schreiben, geht das? Ich weiß bei meinen Spielereianfängen hätte ich mal auf externe SD geschrieben, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Wie kann ich es einrichten?
Danke
Ach so, ist ein S5 mit Android 5.
Hab alles nochmal nachgeschaut, Boxcryptor hatte zugriff auf SD (schreibrechte), nach einer Neuinstallation jedoch nicht mehr. Wie bekomm eich Boxcrypter/Android dazu, das ich wieder schreibrechte bekomme?
Hallo moviesdown,
Eigentlich sollte das auf Android 5.x nie funktioniert haben ;) Unsere Entwickler sitzen momentan an einer Lösung, da diese aber einige interne Abhängigkeiten hat, kann ich nicht genau sagen, wann es einen Release dazu gibt.
Viele Grüße, Florian
Hi Florian,...
doch, geht,... wenn ich das Handy gerade geootet habe und noch nicht rebootet habe. Sprich rooten und direkt Boxcryptor drauf, dann kann er auf die SD Schreiben. Nach dem Reboot allerdings nicht mehr. Roote ich das Handy und reboote es dann geht es von vorneherein nicht.
Hallo moviesdown, zugegeben, mit gerooteten Geräten testen wir bei uns nicht, da das einfach nicht dem "Normal-User" entspricht. Bzgl. SD-Karten Dix, der ist im Review und sollte in 1-2 Wochen im App Store ein!
Moin,
*hust* ... auch für Classic?...