Hallo
Ich benutze hauptsächliche die Portable Boxcryptor Version (Aktuell die 2.1.407.154)
Leider enttäuscht mich ein wenig, wie die Software mit Daten umgeht. D.h.
1. Das Uploaden von Dateien funktioniert nicht zuverlässig. Ich habe kleinere Dateien problemlos uploaden können, jedoch als ich ein 300 MB File hochladen wollte, brach das Programm immer so ca. bei der Hälfte ab. Bei den Aktivitäten steht jedoch, dass es zu 100& hochgeladen wurde, was aber nicht stimmt denn diese Datei befindet sich nicht in der Cloud. Vielleicht betrifft es auch andere Dateien, aber ich kann nicht jede kontrollieren. Scheint so, als ob man der Software nicht trauen kann. Können Sie mir eine Lösung für anbieten?
2. Wenn man eine Datei herunterlädt über Portable Boxcryptor, dann landen die Daten im Klartext im Cache Speicher, der nie geleert wird. Das ist nicht grad vertrauensvoll. Ich weiss dass es irgendwo zwischengespeichert werden muss, sofern es geöffnet wurde. Aber nach dem Schließen sollte es auch automatisch aus dem Cache gelöscht werden. Können Sie mir hierfür einen Lösungsvorschlag anbieten?
Danke