• Windows
  • 2MFA Faktor funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

nach nun mehreren Mails an den Support, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Mein Token aus dem Google Authenticator wird nicht mehr angenommen. Auch wenn ich mit dem Secret Key den Authenticator neuaufsetze wird der Token nicht angenommen.
In einem anderen Post hier habe ich gelesen, das der MFA Deaktiviert werden kann, wenn man sich ausreichend Authentifiziert (Webcam, Ausweis rtc.). Von dieser Möglichkeit würde ich gerne gebrauch machen. Bitte um Unterstützung - ich brauch wieder zugriff auf meine Daten.

Vielen Dank
Sebastian

Hallo Yasmin,

vielen Dank für die schnelle Antwort - ich habe keine Ticketnummer. Ich habe z.B. am 20.12. 12 Uhr, am 21.12. 10:50 Uhr eine Email an die Support Email Adresse (support@boxcryptor.com) geschrieben, aber keinen Auto Replay oder ähnliches mit einer Ticketnummer bekommen.

viele Grüße

Sebastian

SebastianGrueneberg
    Hallo Sebastian,

leider finde ich keine E-Mails vom 20/21. Dezember von Ihnen (mit Ihrem Namen).
    Haben Sie da einen anderen Namen in der E-Mail verwendet?

Nichtsdestotrotz müssen Sie uns nochmal kontaktieren, denn für die Abschaltung des 2FA müssen wir direkt (und nicht hier) kommunizieren.

Grüße,
    Yasmin

Update 8:45 Uhr: Die jetzige E-Mail ist eingegangen, siehe Antwort via E-Mail.

Write a Reply...